Personalie
Jürgen H. Kulka ist neuer Geschäftsführer bei Service Management International in London

Erkrath (ots) - Jürgen H. Kulka (50) wurde zum Geschäftsführer der "Service Management International Ltd." (SMI) in London ernannt. Das Gemeinschaftsunternehmen der Klüh-Gruppe aus Deutschland, der französischen Sin & Stes und der MITIE Gruppe aus England bietet infrastrukturelle Dienstleistungen wie Cleaning, Catering und Security für große internationale Organisationen und Unternehmen an. Jürgen H. Kulka kommt von der britischen HAYS PLC, für die er als Business Sector Director Northern Europe fungierte und war zuvor Präsident und Geschäftsführer des Dienstleisters Piepenbrock International. Kulka, der seine Karriere bei der Hüls AG startete, sammelte internationale Erfahrungen u.a. bei der SC Johnson Professional Organisation, für die er als Geschäftsführer UK/Skandinavien und später als Area Director Europa und Regionaldirektor Asien/Pazifik tätig war. Der Manager ist gebürtiger Essener, verheiratet und hat zwei Kinder. Josef Klüh, geschäftsführender Gesellschafter der Klüh-Gruppe: "Mit Herrn Kulka haben wir einen international erfahrenen und gewandten Manager gewinnen können, der die SMI auf Expansionskurs bringen wird". Die SMI ist außer in Deutschland bereits in England, Frankreich, Spanien, Griechenland, Österreich, Belgien und der Schweiz tätig. ots Originaltext: Klüh GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Wolfgang Osinski 0211-56004510 0172-2029969 Wolfgang.Osinski@osicom.de Original-Content von: Klüh Service Management GmbH, übermittelt durch news aktuell