Klüh Service Management GmbH

Klüh im Klinik-Bereich die Nr. 2 in China
Hohe Auszeichnung für Tochterunternehmen in Wuhan

Düsseldorf (ots) - Das Klüh-Tochterunternehmen Wuhan Tongji Property Management im südostchinesischen Wuhan ist in die Liste der Top 200 Property Management Unternehmen Chinas aufgenommen und dort auf Platz 162 gelistet worden. Die Kliniksparte der Beteiligung von Klüh Service Management, Düsseldorf, errang unter allen beteiligten Unternehmen landesweit sogar den zweiten Platz!

Um die Aufnahme in die Top 200 hatten sich insgesamt 71.000 Unternehmen beworben. Der "Entwicklungsbericht des Property Management", erstellt von dem im Reich der Mitte maßgeblichen China Property Management Verein in Peking, erfasst den Zustand des Unternehmens, die Service-Zufriedenheit der Kunden sowie die Branchen- und Marktbeeinflussung.

Die chinesischen Property Management Experten ermitteln mit dieser jährlichen Untersuchung den Entwicklungsstand von Unternehmen in ganz China. Für die Erhebung der Top 200-Unternehmen sind Zahl und Größe der Kunden und die erbrachte Dienstleistungstiefe entscheidend. Uwe Gossmann, Sprecher der Klüh-Geschäftsführung: "Das ist ein großer Schritt nach vorn in China. Besonders bedeutsam ist die Tatsache, dass wir als Klinik-Dienstleister zur Nr. 2 in ganz China ernannt wurden. Dies ist eine weitere Bestätigung dafür, dass wir im Bereich Gesundheitswesen in China tatsächlich führend sind und uns auch gegenüber anderen international tätigen Dienstleistern behaupten konnten."

Die Klüh-Geschäftsführerin in Wuhan, Li Yaping, war als eine der wenigen Unternehmensvertreter aus ganz China sogar zur Teilnahme an der Pressekonferenz des Property Management Vereins in Peking eingeladen.

Die Kompetenz des Klüh-Unternehmens in Wuhan wurde bereits vor einem Jahr deutlich, als das "Hubei Bureau of Quality and Technical Supervision" das Tochterunternehmen von Klüh Service Management mit der Erarbeitung und Implementierung von Hygienestandards für Krankenhäuser in der gesamten Provinz Hubei (58 Mio. Einwohner) beauftragte.

Pressekontakt:

wolfgang osinski

osicom gmbh
corporate communications
Achenbachstr. 20
40237 Düsseldorf
T.:0211-15926260
M.:wolfgang.osinski@osicom.de
Original-Content von: Klüh Service Management GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Klüh Service Management GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: