Delta Lloyd Deutschland setzt auf pirobase
Pironet NDH gewinnt weiteren Kunden aus der Finanzbranche

Köln (ots) - Der Finanzdienstleister Delta Lloyd Deutschland hat sich zur Umsetzung seines neuen Internet-Auftritts für das Content Management System pirobase des Softwarehauses Pironet NDH entschieden. In nur wenigen Wochen übernahm das Unternehmen die Inhalte der bisherigen Website in die CMS-Plattform und integrierte zugleich den bis dahin noch separaten Webauftritt des Tochterunternehmens Berlinische Lebensversicherung. Pironet NDH gewinnt damit eine weitere Referenz aus dem Finanz-Sektor. www.deltalloyd.de informiert über Themen wie Vermögensaufbau, Vorsorge, Risikoabsicherung und Finanzierung. Der neue Kunde von Pironet NDH legte großen Wert auf eine kurze Projektlaufzeit: "Dank der einfachen Handhabung von pirobase konnten wir sehr schnell selbst die Seiten administrieren und den Content einpflegen", erläutert Harald Cramm, verantwortlicher Projektleiter bei Delta Lloyd. Das System bindet über Templates zusätzlich externen Content ein und informiert die Besucher so zum Beispiel über ausgewählte Fonds sowie aktuelle Fondspreise. Delta Lloyd wird den derzeitigen Web-auftritt schon bald komplett erneuern. Die Möglichkeiten der dynamischen CMS-Plattform können bei diesem Relaunch voll ausgeschöpft werden. Mit neuem Layout, neuer Struktur, mehr Inhalten und mehr Funktionen wird sich Delta Lloyd dann auch im Web als beratungsorientierter Finanzdienstleister positionieren. ots Originaltext: Pironet NDH AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Pironet NDH AG Press Office Josef-Lammerting-Allee 14-18 50933 Köln Tel.: +49.221.770-1240 Fax: +49.221.770-1245 press@pironet-ndh.com www.pironet-ndh.com/press Henschel & Edelman Public Relations Worldwide GmbH Ismaninger Straße 52 81675 München Tel.: +49.89.41 30 1-6 Fax: +49.89.41 30 1-700 alexandra.anderka@henschel-edelman.com www.henschel-edelman.com Original-Content von: Pironet NDH AG, übermittelt durch news aktuell