Erfolgreiches Follow up Geschäft bei Pironet NDH
Kunden erweitern Einsatzbereiche für Software pirobase

Köln (ots) - Die Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), der Handelskonzern Metro und der Management und IT-Berater Cap Gemini Ernst & Young nutzen die Content Management Software pirobase der Pironet NDH jetzt auch für die Pflege ihrer öffentlichen Web-Seiten. Alle Unternehmen setzen das System bereits seit längerem für Anwendungen im Intranet oder Extranet ein. Pironet NDH sieht in der erweiterten Verwendung der Software einen Beleg für die Kundenzufriedenheit. Die Geschäfte mit Bestandskunden durch Folge-Lizenzen und Dienstleistungen, stellen einen wichtigen Eckpfeiler der Pironet NDH Wachstumsstrategie dar. Um die Anfangsinvestitionen gering zu halten und schnelle Projekterfolge vorweisen zu können, konzentrieren sich größere Anwenderunternehmen in der Regel zunächst auf einen Teilbereich ihres Informationssystems bei der Einführung von Content Management Lösungen. Tritt der gewünschte Erfolg ein, implementieren sie das System nach und nach für weitere Anwendungsgebiete. So entwickelten sowohl Metro als auch Cap Gemini Ernst & Young mit pirobase zuerst ein Intranet für ihre Mitarbeiter. Die SPD stellte mithilfe der Software im ersten Schritt ihren Parteimitgliedern Informationen über ein Extranet zur Verfügung. Die neuen Internet-Auftritte können über die Adressen www.spd.de , www.metro.de und www.de.cgey.com aufgerufen werden. ots Originaltext: Pironet NDH AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Weitere Informationen: Pironet NDH AG Press Office Josef-Lammerting-Allee 14-18 50933 Köln Tel.: +49.221.770-1240 Fax: +49.221.770-1245 press@pironet-ndh.com www.pironet-ndh.com/press Henschel & Edelman Public Relations Worldwide GmbH Ismaninger Straße 52 81675 München Tel.: +49.89.41 30 1-6 Fax: +49.89.41 30 1-700 alexandra.anderka@henschel-edelman.com www.henschel-edelman.com Original-Content von: Pironet NDH AG, übermittelt durch news aktuell