Pironet NDH und KPMG Consulting AG vereinbaren Zusammenarbeit

Köln/München (ots) - Das Softwarehaus Pironet NDH und KPMG Consulting werden künftig beim Angebot von Lösungen für anspruchsvolle Intranet-Portale enger zusammenarbeiten. KPMG Consulting bietet dabei rund um pirobase, die Content Management Software von Pironet NDH, Dienstleistungen an - von der Beratung über die Software-Integration bis zur Implementierung. Ein erster gemeinsamer Erfolg ist die Integration von pirobase bei einem Unternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Klima-Branche zur Entwicklung eines international ausgerichteten Enterprise Information-Portals. Das neue System dient dem Kunden als Plattform für ein unternehmensweites Content Management und bietet zahlreiche Services für die Mitarbeiter wie den Online-Zugriff auf die Urlaubsplanung oder das Qualitätsmanagement-Handbuch des Unternehmens. "Mit KPMG Consulting haben wir einen wertvollen Partner gewonnen. Durch seine globale Vernetzung, spezifische Branchenkenntnisse und langjährige Consulting-Erfahrung ist er in der Lage, pirobase-Kunden vor Ort optimale Betreuung zu bieten", sagt Mehrdad Piroozram, Gründer und CEO der Pironet NDH. ots Originaltext: Pironet NDH Im Internet recherchierbar: www.presseportal.de Weitere Informationen: Pironet NDH Press Office Josef-Lammerting-Allee 14-18 50933 Köln Tel.: +49 (0)221/770-1240 Fax: +49 (0)221/770-1245 press@pironet-ndh.com www.pironet-ndh.com/press Henschel & Edelman Public Relations Worldwide GmbH Ismaninger Strasse 52 81675 München Tel.: +49 (0)89/41 30 1- 6 Fax: +49 (0)89/ 41 30 1- 700 alexandra.anderka@henschel-edelman.com www.henschel-edelman.com KPMG Consulting AG Elektrastrasse 6 81925 München eBusiness Competence Center Tel.: +49 (0)800 / eHelpTel or +49 (0)800 / 34357835 eHelpdesk@kpmg.com www.kpmg.com Original-Content von: Pironet NDH AG, übermittelt durch news aktuell