Pironet NDH schließt Partnerschaft mit Framfab Deutschland
Weiterer Erfolg für pirobase - Vertrieb gestärkt

Köln (ots) - Das Internet Softwarehaus Pironet NDH gibt heute den erfolgreichen Abschluss der Rahmenvertragsverhandlungen mit Framfab Deutschland bekannt. Das Unternehmen ist Teil der internationalen Framfab-Gruppe, einem weltweit agierenden Dienstleister für interaktive Medien und Internet-Consulting. Damit ist es Pironet NDH gelungen, einen äußerst vielversprechenden Partner für die Integration ihrer Standardsoftware pirobase zu gewinnen. Durch den gezielten Auf- und Ausbau ihres indirekten Distributionskanals forciert Pironet NDH die breite Marktdurchdringung mit pirobase. Zur neuen Partnerschaft mit der Framfab Deutschland sagt Mehrdad Piroozram, Gründer und CEO der Pironet NDH: "Dadurch gewinnen wir einen außerordentlich kompetenten Integrationspartner, der unser Wachstum innerhalb und außerhalb Deutschlands beschleunigen wird." Framfab erweitert mit dieser Partnerschaft sein Produktportfolio im Segment der Content Management Systeme. "Unsere internationalen Kunden haben einen hohen Bedarf an professionellen E-Business Lösungen für den Aufbau von Intranets, Extranets und Internet-Portalen", sagt Alexander Kandzior, CEO von Framfab Deutschland. "Diesem Anspruch können wir durch den Einsatz von pirobase noch besser gerecht werden". ots Originaltext: Pironet NDH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Weitere Informationen: Pironet NDH Press Office Josef-Lammerting-Allee 14-18 50933 Köln Tel.: 0221/770-1240 Fax: 0221/770-1245 press@pironet-ndh.com www.pironet-ndh.com/press Henschel & Edelman Public Relations Worldwide GmbH Ismaninger Straße 52 81675 München Tel.: 089/41 30 1- 6 Fax: 089/ 41 30 1- 700 alexandra.anderka@henschel-edelman.com www.henschel-edelman.com Patrick von der Ehe Framfab Deutschland AG Augustinusstraße 11a D 50226 Frechen Phone: +49 (0)2234.699 278 Fax: +49 (0)2234.699 279 Email: presse@framfab.de Original-Content von: Pironet NDH AG, übermittelt durch news aktuell