TÜV Rheinland AG: TÜV Rheinland weitet Engagement im Motorsport aus / Partnerschaft mit Phoenix Racing und Frank Stippler als Marken-Botschafter (FOTO)
04.04.2014 | 13:30 |

Köln (ots) - Besser hätte der Auftakt für das neue Motorsport-Engagement von TÜV Rheinland nicht ausfallen können: Das Audi-Team Phoenix Racing und Rennfahrer Frank Stippler feierten am vergangenen Samstag gleich im ersten Rennen den ersten ... weiter zur Pressemitteilung von TÜV Rheinland AG

TÜV Rheinland AG: TÜV Rheinland: Theoretische Führerscheinprüfung ab April mit Videos / Neue Prüfungspraxis: Filme stellen Gefahren realistischer dar / NRW-Verkehrsminister Groschek begrüßt Änderungen als zeitgemäß (FOTO)
21.03.2014 | 14:00 |

Düsseldorf / Köln (ots) - Gerade junge Fahranfänger haben ein sehr hohes Unfallrisiko. Grund genug die Fahrausbildung ständig weiter zu optimieren: Ab 1. April 2014 werden deshalb bundesweit bei den theoretischen Prüfungen aller Führerscheinklassen ... weiter zur Pressemitteilung von TÜV Rheinland AG

TÜV Rheinland AG: Fahrradfrühling: Vor dem Start Schraubenverbindungen kontrollieren / TÜV Rheinland: Keinen Hochdruckreiniger zum Säubern benutzen / Reifen: Angaben zum Luftdruck auf der Reifenflanke (FOTO)
14.03.2014 | 10:00 |

Köln (ots) - Viele Fahrräder überwintern in kalten Kellern, feuchten Gartenhäusern oder ungeschützt im Freien. Darum benötigen sie im Frühjahr eine gründliche Pflege und Überprüfung. "Das erhält den Wert des Rades und dient der Sicherheit des ... weiter zur Pressemitteilung von TÜV Rheinland AG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10