TÜV Rheinland AG: TÜV Rheinland weitet Engagement im Motorsport aus / Partnerschaft mit Phoenix Racing und Frank Stippler als Marken-Botschafter (FOTO)
04.04.2014 | 13:30 |

Köln (ots) - Besser hätte der Auftakt für das neue Motorsport-Engagement von TÜV Rheinland nicht ausfallen können: Das Audi-Team Phoenix Racing und Rennfahrer Frank Stippler feierten am vergangenen Samstag gleich im ersten Rennen den ersten ... weiter zur Pressemitteilung von TÜV Rheinland AG

TÜV Rheinland AG: TÜV Rheinland: Theoretische Führerscheinprüfung ab April mit Videos / Neue Prüfungspraxis: Filme stellen Gefahren realistischer dar / NRW-Verkehrsminister Groschek begrüßt Änderungen als zeitgemäß (FOTO)
21.03.2014 | 14:00 |

Düsseldorf / Köln (ots) - Gerade junge Fahranfänger haben ein sehr hohes Unfallrisiko. Grund genug die Fahrausbildung ständig weiter zu optimieren: Ab 1. April 2014 werden deshalb bundesweit bei den theoretischen Prüfungen aller Führerscheinklassen ... weiter zur Pressemitteilung von TÜV Rheinland AG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10