TÜV Rheinland AG: "Prüfer prüfen": Neues Buch informiert über technische Prüfungen und Sicherheit in Deutschland / TÜV Rheinland erklärt Arbeitsweise und Entwicklung der technischen Prüfdienstleister in Deutschland (FOTO)
30.09.2014 | 11:00 |

Köln (ots) - Die Industrialisierung und technische Entwicklung der vergangenen 150 Jahre sind eng mit der technischen Überwachung verknüpft. Gleichzeitig ist die Sicherheit der Technik im Alltag der Menschen Ausdruck hoher Lebensqualität. Ganz ... weiter zur Pressemitteilung von TÜV Rheinland AG

TÜV Rheinland AG: Professor Dr. Edda Müller erhält Internationalen TÜV Rheinland Global Compact Award (FOTO)
04.09.2014 | 19:20 |

Köln (ots) - Politikwissenschaftlerin Prof. Dr. Edda Müller ist diesjährige Preisträgerin des Internationalen TÜV Rheinland Global Compact Awards, der seit 2008 zum 3. Mal verliehen wird. Mit der Verleihung des Preises erkennt die Jury ihr starkes ... weiter zur Pressemitteilung von TÜV Rheinland AG

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10