ImmobilienScout 24 knackt 1 Mio.-Grenze pro Tag - Neuer Traffic-Rekord

Berlin (ots) - Immobilien Scout 24, Berlin, hat als erstes deutsches Immobilien-Portal im Internet die bislang unerreichte Marke von einer Million Seitenaufrufen pro Tag durchbrochen. Am 2. April 2002 verzeichnete die Webseite www.immobilienscout24.de 1.007.721 Millionen Seitenaufrufe (Page Impressions). Damit war dies der bisher trafficstärkste Tag in der Geschichte von ImmobilienScout 24. Erstmalig wurde die Schallmauer von einer Million Page Impressions an einem einzelnen Tag durchbrochen. Bereits im März verzeichnete das Berliner Portal 24,6 Millionen Page Impressions und rund 1,5 Millionen Besuche (Visits) auf seinen Seiten. Insgesamt wurden von den Besuchern dabei über 4,76 Millionen Online-Exposés angesehen. "Die Zahlen belegen deutlich den Erfolg unserer Online-Marketingmaßnahmen, wie den hochwertigen Portalkooperationen, unserem Affiliate-Programm und unserer Suchmaschinenoptimierung", kommentiert Birgit Ströbel, Marketingchefin von ImmobilienScout 24, den Zuwachs. "Dies sind wichtige Bestandteile unseres Marketing-Mixes. Die hervorragenden Traffic-Zahlen sind auch ein Zeichen unseres gestiegenen Markenwerts", so Ströbel weiter. ots Originaltext: Immobilien Scout GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Ergin Iyilikci Pressesprecher Immobilien Scout GmbH Tel. 030 / 24 301-11 65 Fax 030 / 24 301-11 10 E-Mail: Iyilikci@ImmobilienScout24.de Presseservice auf der Website: http://www.immobilienscout24.de/de/ueberuns/presseservice/index.html Original-Content von: ImmobilienScout 24, übermittelt durch news aktuell