ImmobilienScout 24 und n-tv kooperieren

Berlin (ots) - ImmobilienScout 24 und n-tv kooperieren. Durch die neue Online-Partnerschaft sind die über 120.000 Immobilienangebote des Internet-Immobilienportals ImmobilienScout 24, Berlin, ab sofort auch über die gemeinsame Website von n-tv.de/CNN.de erreichbar. n-tv.de zählt zur Top 5 der General Interest-Sites in Deutschland und bindet ImmobilienScout 24 im Rahmen der Kooperation exklusiv als eigenen Immobilien-Channel auf seiner Webseite ein (www.n-tv.de/marktplatz). Dabei werden verschiedene Immobilien-Suchfunktionen, die ImmobilienScout 24-Datenbank sowie redaktionelle Inhalte in die Rubrik "Immobiliensuche" integriert. Nutzer von n-tv.de können in diesem Immobilien-Channel nach Miet-, Kauf-, Gewerbe-Immobilien und Grundstücken suchen. Ziel der Zusammenarbeit, bei der es sich um eine langfristige Premium-kooperation handelt, ist eine Angebotserweiterung für die n-tv.de-Nutzer im Bereich der Immobilienangebote und damit verbundener Inhalte. "Durch die neue Kooperation mit n-tv erhöhen wir unsere Reichweite im Netz deutlich. Unser Unternehmen kann so wesentlich mehr potentielle Kunden erreichen als bisher. Auch unsere Anbieter erzielen so eine noch größere Reichweite für ihre Objekte, ihre Immobilien werden jetzt auch bei n-tv gefunden" kommentiert Birgit Ströbel, Marketingleiterin von ImmobilienScout 24, die neue Kooperation. Nach T-Online, AOL, Web.de und Focus Online ist mit n-tv ein weiteres namhaftes Internet-Portal Partner von ImmoblienScout 24. ImmobilienScout 24, Berlin, ist der Marktführer unter den Immobilienmarktplätzen im deutschsprachigen Internet. Mit mehr als 22 Millionen Pageimpressions (Seitenaufrufen) und über einer Million Besuchen (Visits) pro Monat ist die Website der mit Abstand meistbesuchte Immobilienmarktplatz im Internet. Das Unternehmen besitzt die höchste Markenbekanntheit aller Online-Immobilienanbieter. Bei ImmobilienScout 24 werden jeden Monat mehr als 120.000 verschiedene Wohnimmobilien angeboten. Unter www.ImmobilienScout24.de finden sich Kauf-, Miet-, Gewerbe-und Versteigerungsimmobilien, Grundstücke sowie möblierte Wohnungen auf Zeit. Zudem zeichnet sich die Website durch ein umfangreiches Serviceangebot rund um die Themen Wohnen, Einrichten, Bauen/Renovieren, Umziehen, Versichern, und Finanzieren aus. ots Originaltext: Immobilien Scout GmbH Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Pressekontakt: Ergin Iyilikci Pressesprecher Immobilien Scout GmbH Tel. 030 / 24 301-11 65 Fax 030 / 24 301-11 10 E-Mail: Iyilikci@ImmobilienScout24.de Presseservice auf der Website: http://www.immobilienscout24.de/de/ueberuns/presseservice/index.html Original-Content von: ImmobilienScout 24, übermittelt durch news aktuell