Besondere Liebhaber-Möbel bei ImmobilienScout24: Fundstücke in Limited Edition

Berlin (ots) - Nach dem Umzug in eine neue Wohnung oder ein Haus ist häufig auch eine neue Einrichtung erforderlich. Manchmal passen die alten Möbel nicht mehr ins neue Zuhause oder es wird mehr Stauraum benötigt. Wer für seine Einrichtung außergewöhnliche Einzelstücke sucht, der kann ab sofort bei ImmobilienScout24 nach ausgewählten Liebhabermöbeln stöbern. Das Immobilienportal bietet in einer ersten Testphase unter www.fundstuecke.de ganz persönliche Einrichtungsgegenstände in limitierter Auflage.

Die Fundstücke sind für Menschen gedacht, die abseits vom schwedischen Möbelhersteller besondere Liebhaberstücke schätzen. Jeden Tag wird in der Einrichtungsrubrik von ImmobilienScout24 ein neues Produkt präsentiert, das nur in einer limitierten Auflage und zeitlich begrenzt verfügbar ist. Ausgewählt werden die Fundstücke von vier namhaften Einrichtungsexpertinnen, die ihre Lieblingsstücke jeweils mit einer kurzen Geschichte vorstellen.

Jedes Fundstück ist bis zum Ausverkauf erhältlich. In seltenen Fällen werden die limitierten Möbel auch erst auf Anfrage hergestellt.

Für Händler bietet das Portal eine neue Vertriebsmöglichkeit, um ihre Produkte in Kleinstauflagen am Markt zu testen und ohne großen Aufwand die passende Käuferzielgruppe zu erreichen. Durch die Präsenz bei ImmobilienScout24 erreichen die Händler monatlich 7,5 Millionen potentielle Kunden und werden in die themenaffine Rubrik "Einrichten" eingebunden.

www.immobilienscout24.de/einrichten/fundstuecke.jsp oder
www.fundstuecke.de

Das neue Serviceangebot "Fundstücke" ist ein weiterer Schritt für ImmobilienScout24, vom größten Immobilienmarktplatz zum Allround-Dienstleister rund um das Thema Wohnen zu werden. Unter dem Motto "Entdecken, Entscheiden, Leben" sollen die Verbraucher in Zukunft bei allen Entscheidungen rund um die Immobilie, Finanzierung und Einrichtung von ImmobilienScout24 begleitet werden.

Katja Hemme
Fon 030 / 24 301 - 1542