ImmobilienScout 24 kooperiert mit T-Online

Berlin (ots) - ImmobilienScout 24 und T-Online kooperieren. Die über 100.000 Immobilienangebote von ImmobilienScout 24, dem größten deutschen Internet-Immobilienmarktplatz, sind damit ab sofort auch über Deutschlands größten Online-Dienst T-Online erreichbar. Als wesentlicher Bestandteil der Kooperation ist die ImmobilienScout 24-Datenbank dabei ein eigener Immobilienkanal im Finanzportal von T-Online. Die ImmobilienScout 24-Suchmaske wird exklusiv in das Ressort Immobilien bei T-Online integriert. Nutzer des Finanzportals von T-Online (www.t-online.de im Bereich Finanzen) können in diesem Immobilien-Channel Immobilien suchen und anbieten und sich über die Themen Wohnen, Umzug und Immobilien informieren. Auch diese ergänzenden Inhalte, Funktionalitäten und Services werden von ImmobilienScout 24 zur Verfügung gestellt. Mit dem Start eines eigenen Immobilien-Channels und der Integration von ImmobilienScout 24 (www.ImmobilienScout24.de) als Partner für diesen Bereich trägt T-Online der gestiegenen Bedeutung der Immobilienwirtschaft im Internet Rechnung. "Durch die neue Kooperation mit T-Online kann unser Unternehmen wesentlich mehr potentielle Kunden erreichen als bisher. Unsere Anbieter erzielen so eine noch größere Reichweite für Ihre Objekte," so Arndt Kwiatkowski, Geschäftsführer von ImmobilienScout 24. T-Online ist mit derzeit über 7,9 Millionen Kunden der größte Internet Service Provider Europas. Der Zugang zum Finanz Portal erfolgt von der T-Online Homepage (www.t-online.de). ImmobilienScout 24, Berlin, hat sich binnen eines Jahres zum Marktführer unter den Immobilienmarktplätzen im deutschsprachigen Internet entwickelt und besitzt die höchste Markenbekanntheit aller Online-Immobilienanbieter. Mit mehr als dreizehn Millionen Pageimpressions (Seitenaufrufen) pro Monat ist die Website der mit Abstand meistbesuchte Immobilienmarktplatz im Internet. Bei ImmobilienScout 24 werden jeden Monat mehr als 100.000 verschiedene Wohnimmobilien aus Deutschland angeboten. Unter www.ImmobilienScout24.de finden sich Kauf-, Miet-, und Versteigerungsimmobilien sowie möblierte Wohnungen auf Zeit. Zudem zeichnet sich die Website durch ein umfangreiches Serviceangebot rund um die Themen Wohnen, Bauen, Umzug, Versichern, und Finanzierung aus. Wir zeigen nur die Immobilien an, die von den Anbietern als verfügbar in der Datenbank stehen. Es lässt sich aber nicht vermeiden, dass eine Immobilie gerade vermietet wurde und nicht sofort vom Anbieter gelöscht wurde. Bei Privatangeboten löschen wir automatisch alle 8 Wochen. Mehr Garantie können wir nicht gewährleisten, da dies von den Anbietern gesteuert wird ots Originaltext: Immobilien Scout GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Herausgeber/Presse-Kontakt: Immobilien Scout GmbH, Ergin Iyilikci, Magazinstr. 15/16, 10179 Berlin, Tel. 030 / 24 301-11 65, Fax 030 / 24 301-11 10, E-Mail : Iyilikci@ImmobilienScout24.de Presseservice auf der Website: http://www.immobilienscout24.de/de/ueberuns/presseservice/index.html Original-Content von: ImmobilienScout 24, übermittelt durch news aktuell