ImmobilienScout24 auf der DKM - Internationale Fachmesse für Finanz- und Versicherungswirtschaft - vom 26. bis 28. Oktober

Berlin (ots) - ImmobilienScout24 bietet neben der Immobiliensuche auch viele Services rund um die Themen Immobilienfinanzierung und Förderung in einem eigenen Finanzportal an. Dieses Produktportfolio stellt ImmobilienScout24 auch in diesem Jahr mit einem eigenen Stand auf der DKM vom 26. bis 28. Oktober vor.

In Halle 3B auf dem Stand G14 in der Dortmunder Westfalenhalle präsentieren die Finanzexperten von ImmobilienScout24 ihre Produkte, darunter ein Branchenbuch für Immobilienfinanzierung und eine Ausschreibungsplattform für Baufinanzierung, www.meine-baufinanzierung.de . Seit dem Start im Mai 2010 wurden ca. 7.000 Baufinanzierungen auf dieser Plattform ausgeschrieben, derzeit laufen rund 1.000 Ausschreibungen parallel.

Auf dem Finanzportal von ImmobilienScout24 unter http://www.immobilienscout24.de/finanzen findet man hilfreiche Tools und Services, wie zum Beispiel eine Auswahl an Finanzberatern im Branchenbuch für Immobilienfinanzierung (500 Berater und ca. 12.000 Finanzierungsanfragen pro Monat), Tipps zum Steuern sparen, einen Kredit- und Tilgungsrechner sowie Finanzprodukte für Mieter und Käufer.

Für Rückfragen und Kooperationsangebote steht das Expertenteam von ImmobilienScout24 unter baufinanzierung@immobilienscout24.de oder Tel. 030 - 24 301 1514 gerne zur Verfügung.

Katja Hemme
Fon 030 / 24 301 - 15 42