Mitbewohnersuche im Internet: WG-Zimmer jetzt kostenlos bei ImmobilienScout24 inserieren

Berlin (ots) - Gleichgesinnte Mitbewohner findet man entweder auf dem Schwarzen Brett der Uni oder besonders schnell und einfach über das Internet. Passend zum Semesterstart können WG-Zimmer ab sofort kostenlos bei ImmobilienScout24 inseriert werden.

Partywohnung, Lerngemeinschaft oder Zweck-WG? Auf ImmobilienScout24 findet jede Wohngemeinschaft die passenden Mitbewohner.

Unter http://www.immobilienscout24.de/wg können WG-Zimmer inseriert oder gesucht werden.

In einem Online-Exposé können neben einer ausführlichen Beschreibung des WG-Zimmers auch Bilder, Grundrisse und Videos veröffentlicht werden. Dadurch bekommen die potentiellen Mitbewohner eine sehr genaue Vorstellung von der Wohngemeinschaft und beide Seiten ersparen sich unnötige Besichtigungstermine.

Hier geht es zu den WG-Zimmern: http://www.immobilienscout24.de/wg

Über ImmobilienScout24:

ImmobilienScout24 ist Deutschlands größter Immobilienmarkt. Mit über 4,5 Millionen Nutzern (Unique User) pro Monat ist die Website das mit Abstand meistbesuchte Immobilienportal im deutschsprachigen Internet. Monatlich werden zudem über 250 Millionen virtuelle Immobilienbesichtigungen auf dem Portal durchgeführt. Bei ImmobilienScout24 werden jeden Monat über 1,2 Millionen verschiedene Immobilien angeboten. Das Unternehmen sitzt in Berlin und beschäftigt über 400 Mitarbeiter. ImmobilienScout24 ist Teil der Scout24-Gruppe, deren Angebote rund 6 Millionen Menschen nutzen. Neben ImmobilienScout24 zählen AutoScout24, ElectronicScout24, FinanceScout24, FriendScout24, JobScout24 und TravelScout24 zur Scout24-Gruppe. Scout24 ist ein Teil des Deutsche Telekom Konzerns.

Ergin Iyilikci
Pressesprecher / Leiter Public Relations