Raytheon Company

Raytheon bringt Technologie- und Servicebasiertes "Preis pro Event" Paket auf den Markt

RÜSSELSHEIM, Germany, March 4, 2010 (ots/PRNewswire) - Raytheon Professional Services GmbH, eine Tochtergesellschaft von Raytheon Company , bringt ein Technologie- und Service basiertes "Preis pro Event" Paket auf den Europäischen Markt, um Kunden in ihrer Trainingsadministration und im Datenmanagement Kosteneinsparungen und mehr Flexibilität zu ermöglichen.

Mark Oliver, Direktor für RPS in EMEA, kommentiert: "Viele Unternehmen haben während der Wirtschaftskrise ihre Trainingsbudgets reduziert. Trainingsverantwortliche müssen nicht nur für Kosteneinsparungen sorgen, sie wollen ihre Teams auch von Verwaltungsarbeiten befreien, damit sie sich auf die Mehrwert schaffenden, strategischen Aufgaben konzentrieren können."

Trainingsadministration und Datenmanagement beinhalten versteckte Komplexitäten, die wertvolle Ressourcen in Mitarbeitern und Technologien binden. Mit dem "Preis pro Event" Paket von RPS können Kunden von RPS' Expertise in Trainingsadministration und seinen Investitionen in Mitarbeiter und Technologien profitieren.

Das "Preis pro Event" Paket beinhaltet lokale Trainingsadministrationsservices, Datenmanagement und zentrale Services. Es ist skalierbar und kann sowohl die grundlegenden Services der Veranstaltungsadministration abdecken, als auch proaktives Kampagnen Management über mehrere Länder hinweg. Mehr über RPS' Trainingsservices finden Sie auf http://www.raytheon.com/busines ses/other/rps/regions/germany/index.html.

Mit einem Umsatz von 25 Milliarden Dollar in 2009 ist Raytheon Company ein Technologie-und Innovationsführer, spezialisiert auf Verteidigung, innere Sicherheit und andere öffentliche Auftraggeber weltweit. Seit mehr als 88 Jahren bietet Raytheon state-of-the-art Elektronik, Mission Systems Integration und weitere Fähigkeiten in den Bereichen Sensoren, Effektoren, Kommunikations- und Einsatzführungssysteme und Aufklärung, sowie eine breite Palette von Mission Support Services an. Raytheon beschäftigt 75.000 Mitarbeiter weltweit und hat seinen Hauptsitz in Waltham, Massachusetts.

Raytheon Kontakt: Sabine König +49-6142-917-338 (skoenig@raytheon.com)

Pressekontakt:

CONTACT:  Sabine König, +49-6142-917-338, skoenig@raytheon.com