"Kleine Füße - großer Auftritt" - mit BIG DAYS und der neuen GORE-TEX® Schuhkollektion für Kids

Punktet durch italienisches Design und liebevolle Details: Der AYGO SURROUND GTX DEBBY von Primigi. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/30885 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Primigi/GORE-TEX®"

Feldkirchen/Westerham (ots) - Jeden Tag erleben Kinder neue Abenteuer, die ihr Leben verändern: Die ersten Schritte, der erste Urlaub, die erste eigene Geburtstagsparty, der erste Schultag. Gerade in diesen besonderen Momenten ist es wichtig, dass sie sich keine Gedanken machen müssen, welche Schuhe sich für die jeweilige Aktivität am besten eignen. Die neue GORE-TEX® Frühjahr-/Sommerkollektion 2015 sorgt dafür, dass Kinderfüße nicht nur gut angezogen sind, sondern auch in jeder Situation trocken und wohltemperiert bleiben. Wer sich selbst davon überzeugen möchte, hat noch bis zum 20. März 2015 die Chance, sich als GORE-TEX® BIG DAYS Markenbotschafter für die dritte BIG DAYS Runde zu bewerben und die trendigen Styles exklusiv zu testen.

BIG DAYS: Kleine Füße - großer Auftritt

Unter dem Motto "BIG DAYS: Kleine Füße - großer Auftritt" sucht die Marke GORE-TEX® für das Jahr 2015 zum dritten Mal 25 Markenbotschafterfamilien, die online über die BIG DAYS ihrer kleinen Helden berichten. Die Vorteile dieses Programms liegen auf der Hand: Die Teilnehmer erhalten zwei Paar funktionale Schuhe pro Kind aus der jeweils aktuellen Kollektion diverser Gore Markenpartner, um diese ausgiebig zu testen. Zudem haben sie die Möglichkeit, professionelle Einblicke in die Funktion der GORE-TEX® Produkttechnologie zu gewinnen und so die Marke GORE-TEX® näher kennen zu lernen. Alle Erlebnisberichte und vorgestellten Styles werden online unter http://bigdays.gore-tex.de/, der Informationsplattform über Kinderfüße und Fußgesundheit, vorgestellt.

Auf ins nächste Abenteuer - mit den neuen GORE-TEX® Kids-Styles

Dank der neuen GORE-TEX® Schuhkollektion der Markenpartner Primigi, Superfit und Viking, bleiben die Füße kleiner Bewegungsenthusiasten stets wohltemperiert. Dreh- und Angelpunkt der neuen Kollektion ist der Einsatz der GORE-TEX® SURROUND[TM] Produkttechnologie, die sich durch eine offene Sohlenkonstruktion auszeichnet und damit rundum höchste Atmungsaktivität garantiert. So können überschüssige Wärme und Schweiß nach außen abtransportiert werden, gleichzeitig kann keine Nässe in den Schuh eindringen.

Doch die neuen Styles punkten nicht nur durch innovative Technologie, sondern auch durch modisches Design. Bestes Beispiel: Der AYGO SURROUND GTX DEBBY von Primigi in angesagtem Pink, der mit zahlreichen dekorativen Strasssteinen besetzt ist. Auffällig ist auch der COOLY SURROUND GTX von Superfit, der seinem Namen alle Ehre macht: Er überzeugt mit einer farbenfrohen Blau-Gelb Kombination und verleiht jedem Outfit den absoluten Coolness-Faktor. Genauso lässig ist der VIKING BREEZY SURROUND GTX, der im Denim-Look nicht nur perfekt zur Jeans passt, sondern durch seine abrollfreundliche Sohle auch auf unebenem Gelände für hohen Tragekomfort sorgt.

Die neuen Styles testen und GORE-TEX® BIG DAYS Markenbotschafter werden

Wer derart modische und funktionale Schuhmodelle selbst testen und als Markenbotschafterfamilie über spannende BIG DAYS mit den neuen Schuhen berichten möchte, kann sich noch bis zum 20. März 2015 online unter http://bigdays.gore-tex.de/ bewerben. Dort gibt es auch weitere Informationen zu dem Botschafterprogramm und den Qualifizierungsvoraussetzungen.

Pressekontakt:

BIG DAYS Presseteam