Rheinische Post

Rheinische Post: Kinder sind für Lena Meyer-Landrut kein Plan B

Düsseldorf (ots) - Lena Meyer-Landrut, Sängerin und Gewinnerin des Eurovision Song Contests 2010, will eines Tages eine Familie haben. "Kinder sind für mich kein Plan B, sondern gehören in den Plan A mit hinein", sagte die 25-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Ihre Karriere und Kinder schlössen sich nicht aus, auch wenn es gerade keine Option sei. "Ich bin mir aber sicher, dass ich irgendwann eine Familie habe - dann, wenn mein Gefühl mir das sagt."

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: