Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Fortuna-Vorstand sieht keinen Platz für einen Investor beim Düsseldorfer Zweitligisten

Düsseldorf (ots)

Robert Schäfer, Vorstandsvorsitzender von Fortuna Düsseldorf, schließt den Einstieg eines finanzkräftigen Investors beim Fußball-Zweitligisten kategorisch aus. "Das ist kein Weg für uns", sagte der 40-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Wir sind ein mitgliedergeführter Traditionsverein, das soll unsere Basis sein, von der aus wir uns entwickeln wollen. Mit einem Investor gewinnt man vermeintlich Geld, aber verliert an Identität." Schäfer ist seit Ende März in Düsseldorf engagiert. Zuvor war er bei 1860 München und Dynamo Dresden in verantwortlicher Position tätig.

www.rp-online.de

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 06.06.2016 – 04:00

    Rheinische Post: Agrarminister Schmidt greift Hendricks wegen Glyphosat an

    Düsseldorf (ots) - Bundeslandwirtschaftsminister Christian Schmidt (CSU) hat vor der für heute geplanten EU-Abstimmung über eine verlängerte Zulassung des Unkrautvernichters Glyphosat heftige Kritik an der SPD und seiner für Umwelt zuständigen Kabinettskollegin Barbara Hendricks (SPD) geübt. "Grundsätzlich sehe ich es mit Sorge, dass in einer solchen Frage ...

  • 05.06.2016 – 19:31

    Rheinische Post: Wackelige NRW-Gesetze Kommentar Von Matthias Beermann

    Düsseldorf (ots) - Um das neue Landesjagdgesetz ist lange gestritten worden. Viele Jäger empfinden es als ideologisch motivierte Gängelung, während es einigen Naturschützern noch längst nicht weit genug geht. Aber der Streit darüber wird womöglich demnächst keine Rolle mehr spielen, sollte das Gesetz vom Bundesverfassungsgericht wegen eines Formfehlers ...

  • 05.06.2016 – 19:30

    Rheinische Post: Autorität und Anspruch Kommentar Von Michael Bröcker

    Düsseldorf (ots) - Sollten sich die Hinweise bestätigen, dass Bundespräsident Joachim Gauck nach fünf Jahren im höchsten Staatsamt nicht erneut antreten will, ist das schlecht für Deutschland, aber wahrscheinlich gut für Gauck. Der 76-jährige Präsident ist auf der Höhe seiner Popularität. Er hat mit klugen Worten für Verantwortung und Engagement in einer ...