Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Zentralrat der Muslime skeptisch gegenüber Folgen des EU-Türkei-Gipfels

Düsseldorf (ots)

Der Zentralrat der Muslime sieht den EU-Türkei-Gipfel am heutigen Montag mit großer Skepsis. "Derzeit macht jeder EU-Staat, was er will - ich bin skeptisch, ob das nach einer Vereinbarung mit der Türkei anders sein wird", sagte Zentralratsvorsitzender Aiman Mazyek der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). Selbst wenn der Flüchtlingsstrom einstweilen eingedämmt werde, seien die Fluchtursachen noch lange nicht bekämpft.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 06.03.2016 – 19:45

    Rheinische Post: Mehr Geld für die Städte Kommentar Von Detlev Hüwel

    Düsseldorf (ots) - Dass den armen Städten geholfen werden muss, ist unstrittig. Die Frage ist nur: Wie? Mit dem Stärkungspakt geht NRW einen ungewöhnlichen Weg. Das Land nimmt die angeblich bessergestellten Städte mit einem "Kommunal-Soli" in die Pflicht, wobei offenbar keine Rolle spielt, dass auch etlichen von ihnen das Wasser bis zum Hals steht. Man darf daher ...

  • 06.03.2016 – 19:45

    Rheinische Post: Drogen töten Kommentar Von Horst Thoren

    Düsseldorf (ots) - Er war einer der ersten Drogentoten von Essen: Conny Kramer. Juliane Werding hat ihn besungen und damit die Trauer um den toten Freund öffentlich gemacht. Ihr Song "Am Tag, als Conny Kramer starb" war Mahnung, wurde zum emotionalen Hit - und ist doch tausendfach ungehört verklungen. Jahrzehnte nach Conny Kramer sterben so viele Menschen wie nie an ihrer Sucht. Deutschland vermeldet einen traurigen ...