Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Jan Josef Liefers war als Schüler ein Störenfried

Düsseldorf (ots)

Der Schauspieler Jan Josef Liefers (51) war als Schüler nicht gerade für sein gutes Betragen bekannt. "Ich war ein Störenfried, unaufmerksam und albern, ich glaube, einige Lehrer hatten die Nase voll von mir", sagte Liefers der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Meine Fachnoten waren gut, meine Verhaltensnoten weniger: Betragen vier." Vielleicht sei er deshalb ans Theater gegangen: "Dort war ich mit meinen ganzen Spinnereien willkommen, anderswo eher nicht." Am 4. Januar ist Liefers im vierten Teil der Reihe um den Anwalt Vernau "Die siebte Stunde" im ZDF zu sehen - darin wird er als Lehrer an eine Privatschule beordert.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 01.01.2016 – 21:02

    Rheinische Post: Kommentar: Kohleausstieg mit Plan

    Düsseldorf (ots) - Dass Industrie-Präsident Ulrich Grillo die Energie ins Zentrum seiner Neujahrs-Gedanken stellt, ist verständlich: Energiekosten haben in vielen Betrieben die Personalkosten als größter Kostenblock abgelöst. Zudem hängt die NRW-Wirtschaft, wo Grillo zuhause ist, stark an den Stromkonzernen und ist von den Beschlüssen des Pariser Klimagipfels besonders betroffen. Doch Grillos Antworten ...

  • 01.01.2016 – 20:44

    Rheinische Post: Fragen Sie Frau Merkel Kommentar Von Horst Thoren

    Düsseldorf (ots) - Erscheint die Bundeskanzlerin auf dem Bildschirm, schaltet jeder siebte Zuschauer ab. Die Abstimmung mit der Fernbedienung hat Angela Merkel an Silvester verloren. Ihre Neujahrsansprache drückte nach der Tagesschau die Einschaltquote im Ersten deutlich nach unten. Das wirft Fragen auf: Können die Deutschen ihre Kanzlerin nicht mehr sehen? Hat Merkels "Wir-schaffen-das!" das flüchtlingsferne ...