Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Völler kann sich vorstellen, nochmal als Trainer auszuhelfen

Düsseldorf (ots)

Rudi Völler wäre nicht abgeneigt, noch einmal als Trainer einzuspringen, wenn Not am Mann ist. "Ein ganzes Jahr oder länger auf dem Trainingsplatz wäre nichts mehr für mich", sagte der 55-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Völler arbeitet seit Januar 2005 bei Bayer Leverkusen als Sportdirektor und findet "die Herausforderungen im Management zu spannend". Am Dienstag (20.45 Uhr) erwartet der Fußball-Bundesligist in der Champions League den AS Rom, für den der "halbe Römer" (Völler über Völler) von 1987 bis 1992 spielte.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post