Rheinische Post

Rheinische Post: Städte- und Gemeindebund NRW empört über Verdi

Düsseldorf (ots) - Der Städte- und Gemeindebund NRW hat Verständnis für die Eltern, die verärgert auf den Streik des Kita-Personals reagieren. "Ich kann den Frust verstehen, aber den müssen die Eltern bei Verdi abladen", sagte der Hauptgeschäftsführer der Organisation, Bernd Jürgen Schneider, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Die Gewerkschaft müsse "aufpassen, dass sie die Kindergärtnerinnen nicht zu Lokführern der sozialen Landschaft macht", sagte er mit Blick auf den lange anhaltenden Streik der Eisenbahner.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: