Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Vogts lässt sich bei der Jobsuche Zeit

Düsseldorf (ots)

Der ehemalige Fußball-Bundestrainer Berti Vogts hat keine Eile bei der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. "Ich habe Zeit. Ich habe mir noch keine Gedanken darüber gemacht, wann und wo ich wieder etwas mache. Ich bin offen für vieles", sagte der 67-Jährige im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post (Dienstagausgabe). Ein Engagement als Manager oder Sportdirektor beim Bundesligisten VfB Stuttgart kommt für ihn nicht in Betracht. "Mit Stuttgart verbindet mich nichts als das Auto, das ich fahre", sagte er. Ende vergangener Woche war Vogts als Nationaltrainer Aserbaidschans zurückgetreten. Seine Mannschaft hatte mit 0:6 in Kroatien verloren.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 20.10.2014 – 15:46

    Rheinische Post: Bahn-Betriebsratschef kritisiert GDL und Konzern-Management

    Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende des Konzernbetriebsrats der Deutschen Bahn, Jens Schwarz, geht nicht von einer schnellen Beilegung des Tarifstreits aus. "Derzeit sehen wir keine Lösung für den innerbetrieblichen Konflikt", sagte Schwarz der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Dabei fordere die Belegschaft ein Ende der Querelen. "Es ...

  • 20.10.2014 – 15:39

    Rheinische Post: Bahn-Betriebsratschef kritisiert GDL und Konzern-Management

    Düsseldorf (ots) - Der Vorsitzende des Konzernbetriebsrats der Deutschen Bahn, Jens Schwarz, geht nicht von einer schnellen Beilegung des Tarifstreits aus. "Derzeit sehen wir keine Lösung für den innerbetrieblichen Konflikt", sagte Schwarz der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Dabei fordere die Belegschaft ein Ende der Querelen. "Es ...

  • 19.10.2014 – 20:59

    Rheinische Post: Kommentar / Der Bund muss helfen = Von Detlev Hüwel

    Düsseldorf (ots) - Die rapide wachsende Zahl von Flüchtlingen weckt Erinnerungen an die frühen 90er Jahre, als Turnhallen zu Asylunterkünften umgestaltet und massenhaft Wohncontainer aufgestellt wurden. Alles schon mal da gewesen? Der Unterschied: Damals handelte es sich vielfach um Wirtschaftsflüchtlinge, die von den Wohltaten im Westen angelockt wurden, aber ...