Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Leverkusens Papadopoulos bedauert Trainer-Wechsel in Schalke: "Hätte Keller gerne gezeigt, was ich kann"

Düsseldorf (ots)

Für Kyriakos Papadopoulos, Abwehrspieler von Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen, kam der Trainerwechsel beim FC Schalke 04 von Jens Keller zu Roberto Di Matteo etwas zu früh. "Schade, dass Jens Keller jetzt weg ist. Ich wollte gegen ihn spielen, um ihm zu zeigen, was ich kann", sagte Papadopoulos der "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe) . Am 25. Oktober trifft Bayer 04 auf den FC Schalke, von dem der griechische Nationalspieler für ein Jahr nach Leverkusen ausgeliehen wurde. "Ich konnte nicht gut mit Jens Keller. Er wollte mich nicht. Vielleicht ist der neue Trainer besser für Schalke." Papadopoulos ist nach einer Schulterverletzung mittlerweile zurück im Bayer-Mannschaftstraining.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 14.10.2014 – 10:47

    Rheinische Post: Grüne sehen Spielraum für Investitionen durch Streichung der Hotelsteuer

    Düsseldorf (ots) - In der Debatte über eine höhere Neuverschuldung haben die Grünen die Abschaffung der Hotelsteuer, des Dienstwagenprivilegs und des Betreuungsgeldes zu Gunsten höherer Investitionen gefordert. "Die Bundesregierung muss die Investitionen erhöhen, aber dafür muss sie eine nachhaltige Finanzierung im Haushalt leisten, nicht neue Schulden ...

  • 14.10.2014 – 00:00

    Rheinische Post: JU fordert weitere Aufgaben für Friedrich Merz in der CDU

    Düsseldorf (ots) - Die Nachwuchsorganisation der Union hat sich für ein stärkeres politisches Engagement von Friedrich Merz ausgesprochen: "Ich freue mich sehr über seine Rückkehr auf die politische Bühne, weil er einer unserer profiliertesten Wirtschaftspolitiker ist", sagte der Bundesvorsitzende der Jungen Union (JU), Paul Ziemiak, der in Düsseldorf ...

  • 13.10.2014 – 20:46

    Rheinische Post: Das drohende Massaker

    Düsseldorf (ots) - Kommentar von Gregor Mayntz Zweitausend Kilometer liegen zwischen Srebrenica und Kobane. Und 19 Jahre. Nach dem schrecklichen Massaker an Tausenden bosnischer Männer im Jahr 1995 war der Schwur sicherlich ernst gemeint: "Nie wieder" sollte unter den Augen potenzieller Beschützer derartiges möglich sein. Doch an der syrisch-türkischen Grenze läuft es genau darauf hinaus. Türkische Soldaten ...