Rheinische Post

Rheinische Post: Unionsfraktionsvize Fuchs fordert inhaltliche Auseinandersetzung der Union mit AfD

Düsseldorf (ots) - Der stellvertretende Vorsitzende der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Fuchs (CDU), hat angesichts der großen Gewinne der AfD in Brandenburg und Thüringen eine inhaltliche Auseinandersetzung der Union mit der AfD gefordert. "Wir müssen uns nicht mit der AfD beschäftigen. Aber wir müssen uns dringend mit den Themen beschäftigen, aufgrund derer die Wähler zur AfD wechseln", sagte Fuchs der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Das ist die Wirtschafts- und Finanzpolitik sowie die Sicherheitspolitik", betonte Fuchs. Die Union müsse sich mit den Themen befassen, die die Leute interessierten, sagte Fuchs. Er gehe davon aus, dass die AfD nicht einfach wieder verschwinde.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: