Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Gladbach-Coach Lucien Favre spricht sich für vierte Auswechslung aus

Düsseldorf (ots)

DÜSSELDORF. Lucien Favre plädiert dafür, das Wechselkontingent im Profifußball zu erweitern. "Eine vierte Auswechslung halte ich auf jeden Fall für sinnvoll. Es dürfen nur nicht zu viele sein, um ein Spiel nicht zu sehr zu zerstückeln. Das Tempo würde sonst aus dem Spiel genommen. Das will keiner haben", sagte der Trainer von Borussia Mönchengladbach im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe).

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 18.08.2014 – 15:01

    Rheinische Post: Favre: "Christoph Kramer hat sich positiv verändert"

    Düsseldorf (ots) - Trainer Lucien Favre attestiert Weltmeister Christoph Kramer, seit seiner Rückkehr zu Borussia Mönchengladbach mehr Verantwortung übernehmen zu wollen. "Er hat sich positiv schon ein wenig verändert: Er spricht viel mehr auf dem Platz, er dirigiert die Positionen", sagte Favre im Interview mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

  • 18.08.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Ärzte dämpfen Erwartungen an Termingarantie

    Düsseldorf (ots) - Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, hat die Erwartungen der Politik und der Patienten an eine Termingarantie für Arztpraxen gedämpft. "Was sich die Patienten von der Termingarantie versprechen, nämlich dass man bei seinem Wunscharzt einen Termin zu einem Wunschzeitpunkt bekommt, können wir nicht leisten", sagte Gassen der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...