Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: "Rock am Ring" soll nach Mönchengladbach

Düsseldorf (ots)

Konzertveranstalter Marek Lieberberg will das Kultfestival "Rock am Ring" auf ein ehemeliges Militärgelände in Mönchengladbach bringen. "Ich kann mir keinen schöneren Festivalplatz vorstellen", sagte er der in Düsseldorf erscheinenden Rheinischen Post (Dienstagausgabe). Mönchengladbach sei schon seit längerem im Fokus gewesen, sagte Lieberberg. Schon vor Monaten hatte sich Marek Liebermann das ehemalige Nato-Hauptquartier Rheindahlen, das jetzt leer steht, angesehen. "Das ist ein einmaliger Schauplatz", betonte er. In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass der Nürburgring als Veranstaltungsort für "Rock am Ring" nicht mehr zur Verfügung steht.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 02.06.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Scharfe Kritik der Verbraucherschützer an EEG-Industrieausnahmen

    Düsseldorf (ots) - Die Verbraucherschützer haben eine deutliche Begrenzung der Industrieausnahmen bei der Reform der Ökostrom-Förderung auf 15 stromintensive Branchen verlangt. "Die Besondere Ausgleichsregelung wird in ihrer derzeitigen Form abgelehnt", heißt es in der Stellungnahme des Bundesverbandes Verbraucherzentrale für die Expertenanhörung zur Reform des ...

  • 02.06.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Koalition will kurzfristig bis zu vier Milliarden Euro einsparen

    Düsseldorf (ots) - Die Haushaltspolitiker von Union und SPD wollen kurzfristig bis zu vier Milliarden Euro im Bundeshaushalt 2014 einsparen, um eine neu entstandene Milliarden-Lücke auszugleichen. "Uns fehlen im Haushalt 2014 drei bis vier Milliarden Euro. Diese Lücke müssen wir vor allem durch Einsparungen in diesem Haushaltsjahr noch stopfen", sagte der ...