Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Tennis: Fed-Cup-Teamchefin Rittner: "Neustart im Davis-Cup war überfällig"

Düsseldorf (ots)

Unmittelbar vor der Halbfinal-Partie der deutschen Fed-Cup-Auswahl gegen Australien hat Teamchefin Barbara Rittner zum Dauerzwist beim Herrenteam im Deutschen-Tennis Bund (DTB) Stellung bezogen. "Es sind Grenzen überschritten worden, und ich finde, es ist der richtige Schritt von Carsten Arriens gewesen, sich für einen Neustart unter anderem ohne Philipp Kohlschreiber zu entscheiden", sagte die gebürtige Krefelderin im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Aus meiner Sicht war das überfällig. Wobei ich den Carsten verstehen kann. Er ist erst seit kurzer Zeit im Amt, da überlegst du dir sehr genau, ob du so eine Entscheidung triffst." Davis-Cup-Teamchef Arriens hatte nach Dauerquerelen mit Kohlschreiber angekündigt, den Augsburger bei künftigen Nominierungen nicht zu berücksichtigen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 17.04.2014 – 05:00

    Rheinische Post: Behindertenbeauftragte fordert Ausweitung des Wahlrechts

    Düsseldorf (ots) - Eine Ausweitung des Wahlrechts hat die Behindertenbeauftragte der Bundesregierung, Verena Bentele, gefordert. "Leider dürfen auch bei der bevorstehenden Europawahl viele Menschen mit Behinderung ihre Stimme nicht abgeben", sagte Bentele der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe). Das betreffe zehntausende Bürger, die ...

  • 17.04.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Prozess gegen ehemalige WestLB-Händler rückt näher

    Düsseldorf (ots) - Sieben Jahre nach dem Auffliegen des Aktienskandals bei der damaligen WestLB rückt ein Prozess gegen ehemalige Händler der früheren Landesbank näher. Dies berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf das Landgericht. Demnach ist die Anklage gegen fünf Ex-Händler, darunter der seinerzeitige ...