Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Christine Neubauer bedauert Ende von "Wetten, dass..?"

Düsseldorf (ots)

Schauspielerin Christine Neubauer bedauert das Ende von "Wetten, dass..?". "Mich macht es traurig, dass so eine Ära zu Ende geht. Für mich bedeutet ,Wetten, dass..?' Kindheit und Jugend. Die Sendung hat für mich viele Träume wahr gemacht", sagte die 51-Jährige der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). Es sei sicherlich nicht Markus Lanz alleinige Schuld, dass das Format nicht mehr funktioniert habe. "Ich habe die Sendung in den vergangenen Monaten auch nicht mehr gut gefunden. Der Zuschauer hat quittiert, dass die Kandidaten und Gäste nicht mehr mit dem Respekt behandelt wurden wie früher bei Frank Elstner", sagte Neubauer, die selbst zwei Mal bei "Wetten, dass..?" zu Gast war.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 07.04.2014 – 00:00

    Rheinische Post: CDU-Politiker für Nachverhandlung bei Rente mit 63

    Düsseldorf (ots) - Der Plan von Unionsfraktionschef Volker Kauder, mit der SPD noch einmal über die Details der Rente mit 63 zu verhandeln, stößt bei den Kritikern des Reformprojektes innerhalb der CDU auf Zustimmung. "Der vorliegende Gesetzentwurf ist für mich und viele meiner Kollegen nicht zustimmungsfähig, da er einer neuen Frühverrentungswelle Vorschub ...

  • 07.04.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Anrechnung der Arbeitslosenzeiten bei Rente ab 63 kostet knapp 700 Millionen Euro

    Düsseldorf (ots) - Die Anrechnung der Arbeitslosenzeiten bei der Rente ab 63, wie sie der Gesetzentwurf zum Rentenpaket aktuell vorsieht, kostet knapp 700 Millionen Euro pro Jahr. Dies ergibt sich aus einer Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Grünen, die der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe) vorliegt. Nach den Daten ...

  • 07.04.2014 – 00:00

    Rheinische Post: Sieben Krankenkassen planen Beitragssatzsenkung für 2015

    Düsseldorf (ots) - Sieben Krankenkassen wollen voraussichtlich zum 1. Januar 2015 ihren Beitragssatz senken. Dies ergab eine Umfrage der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe) bei den Kassen. Zu den Kassen, die eine Beitragssatzsenkung in Aussicht stellen, zählen die Techniker Kasse mit 8,8 Millionen Versicherten, die Big direct, die HKK, die ...