Rheinische Post

Rheinische Post: Werner Müller: Linssen macht einen guten Job

Düsseldorf (ots) - Der Chef der RAG-Stiftung, Werner Müller, sagt über seinen in Bedrängnis geratenen Finanzchef Helmut Linssen: "Herr Linssen macht einen guten Job und ich arbeite gerne mit ihm zusammen", so Müller im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe"). "Zu seinen Familienangelegenheiten kann ich mich nicht äußern." Linssen, der mit einem Konto auf den Bahamas in die Schlagzeilen geraten war, will sein Amt als Bundesschatzmeister der CDU aufgeben. Nun steht die Frage im Raum, ob er Finanzvorstand der Kohle-Stiftung bleiben kann. Im Dezember 2012 hatte er das Amt für fünf Jahre übernommen.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: