Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Grüne: Merkel macht "Politik der Wattebäusche"

Düsseldorf (ots)

Die Grünen haben der CDU-Vorsitzenden Angela Merkel eine "Politik der Wattebäusche" vorgeworfen. "Statt durch ernst gemeinte Reformen die Probleme in Deutschland anzugehen, setzt Merkel lieber auf eine Politik der Wattebäusche", sagte Grünen-Spitzenkandidatin Katrin Göring-Eckardt der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe). "Die Union macht milliardenschwere Wahlversprechen ohne auch nur ansatzweise zu erklären, wie sie diese finanzieren will", sagte Göring-Eckardt. Wer die Wähler nicht ernst nehme, "wird auch von den Wählern nicht mehr ernst genommen werden", so Göring-Eckardt.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 24.06.2013 – 00:00

    Rheinische Post: SPD nennt de Maizières Erklärungen "peinlich und abenteuerlich"

    Düsseldorf (ots) - Die SPD hat die Erklärungen von Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière (CDU) über die bisher unbekannte hohe Zahl von Drohnen-Abstürzen als "peinlich und abenteuerlich" bezeichnet. "Die Erklärungsversuche de Maizières sind langsam peinlich und abenteuerlich", sagte SPD-Verteidigungspolitiker Rainer Arnold der in Düsseldorf ...

  • 23.06.2013 – 20:22

    Rheinische Post: Die Bahn lernt dazu Kommentar Von Reinhold Michels

    Düsseldorf (ots) - Den englischen, statt den treffenden deutschen Ausdruck zu benutzen, ist eine Zeiterscheinung und Unsitte, die nicht nur der Deutschen Bahn vorzuhalten wäre. Das riesige nationale Beförderungsunternehmen für jedermann hat es im Vergleich mit weniger im Zentrum der Aufmerksamkeit stehenden Firmen und Firmchen, die glauben, nur englischsprachig ...