Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: CDU-Gesundheitsexperte Spahn will Wirkung der Lieferengpässe bei Grippeimpfstoff überprüfen

Düsseldorf (ots)

CDU-Gesundheitsexperte Jens Spahn hat angesichts der heftig grassierenden Grippewelle eine Überprüfung gefordert, ob sich die Lieferengpässe beim Impfstoff auf das Krankheitsgeschehen auswirken. "Spannend ist die Frage, ob die Lieferengpässe bei den Grippeimpfstoffen jetzt zu einem außergewöhnlichen Anstieg führen", sagte Spahn der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Spahn betonte: "Das werden wir uns genau anschauen müssen."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 08.02.2013 – 20:58

    Rheinische Post: Thyssens Abstiegskampf

    Düsseldorf (ots) - In den 1950er Jahren war Krupp noch das wertvollste deutsche Unternehmen. Heute ist für den inzwischen mit Thyssen fusionierten Konzern nicht einmal der Verbleib im Dax sicher. Mit den 3800 Jobs, die er jetzt aufgeben muss, erreicht die Wucht des Niedergangs auch die Belegschaft. Die Tragik von ThyssenKrupp hat zwei Ursachen. Zunächst das Missmanagement des inzwischen ausgewechselten Vorstandes, der ...

  • 08.02.2013 – 20:57

    Rheinische Post: Ein deutsches Problem

    Düsseldorf (ots) - Der hessische FDP-Vorsitzende Jörg-Uwe Hahn ist kein Rassist, hat sich aber ziemlich dämlich angestellt. Damit wäre zum verunglückten Interview des liberalen Provinzpolitikers auch schon alles gesagt. Doch Hahns Aussage, man müsse sehen, ob die deutsche Öffentlichkeit bereit sei, einen Vizekanzler mit asiatischem Aussehen auch länger zu akzeptieren, hat trotz aller Ungeschicklichkeit einen ...

  • 08.02.2013 – 20:57

    Rheinische Post: Die EU setzt auf ein Budget von gestern

    Düsseldorf (ots) - Herausgekommen beim Ringen um den EU-Haushalt ist in Brüssel wieder einmal ein typisch europäischer Kuhhandel voller Rechentricks und Interpretationsspielräume, damit Geberstaaten wie Nehmerländer das Ergebnis gleichermaßen als Sieg verkaufen können. Im Ergebnis bleiben die Töpfe für Landwirtschaft und strukturschwache Regionen mit Abstand die größten Etatposten. Die Besitzstandswahrer haben ...