Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Unionsfraktionsvize Meister lehnt drittes Griechenland-Paket ab

Düsseldorf (ots)

Unionsfraktionsvize Michael Meister hat ein drittes Rettungsprogramm für Griechenland abgelehnt. Die griechische Regierung will erreichen, dass vereinbarte Spar- und Reformziele nicht bis 2014, sondern erst bis 2016 umgesetzt werden müssen. "Wenn mehr Zeit auch mehr Geld bedeutet, halte ich das für nicht umsetzbar", sagte Meister der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Dienstagsausgabe). Jetzt sei es an der griechischen Seite, "zu liefern".

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2621

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 23.07.2012 – 20:28

    Rheinische Post: Raucher hoffen auf die SPD

    Düsseldorf (ots) - Die Einführung eines restriktiven Nichtraucherschutzgesetzes ist ein zentrales Anliegen der Grünen in NRW. Sie wollen nicht nur den Zechern in den Eckkneipen, sondern auch Gästen in geschlossen Gesellschaften das Qualmen verbieten. Auch bei Brauchtumsveranstaltungen und im Karneval soll nach dem Willen der Grünen für die Raucher Schluss mit lustig sein. Ein Diktat, dass auch bei vielen ...

  • 23.07.2012 – 20:26

    Rheinische Post: Athen-Experiment

    Düsseldorf (ots) - Philipp Rösler gibt sich markig: Ein Austritt Griechenlands aus dem Euro habe für ihn seinen Schrecken verloren, sagt er. Vermutlich hofft er, auf der Anti-Euro-Welle aus dem persönlichen Umfrage-Tal zu reiten. Doch der Regierungssprecher distanzierte sich, Parteifreunde kritisierten ihn offen als unprofessionell. Auch die Kanzlerin zweifelt, dass Griechenland dauerhaft im Euro zu halten ist - sie sagt es aber nicht. Sie weiß: Schnell wird aus ...