Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Song Contest: Katja Ebstein kritisiert Raab

Düsseldorf (ots)

Sängerin Katja Ebstein (66) beklagt sich darüber, dass sie nicht zum Finale des Eurovision Song Contest am 14. Mai eingeladen wurde. "Raab und Konsorten laden überhaupt niemanden ein, den Eindruck habe ich", sagte sie der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Freitagausgabe). "Das hätte mich schon interessiert, da wäre ich hingegangen." Katja Ebstein trat in den Jahren 1970, 1971 und 1980 für Deutschland beim Grand Prix an. Die Künstlerin lobt aber die diesjährige deutsche ESC-Teilnehmerin Lena. In ihr erkenne sie sich wieder. "Sie ist unmanipulierbar, und sie gibt doofe Antworten, wenn sie dumm angequatscht wird. Das habe ich auch gemacht." Der Eurovision Song Contest findet vom 10. bis 14. Mai in der Düsseldorfer Arena statt.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 06.05.2011 – 00:00

    Rheinische Post: Friedrich: Passagierdaten führten zu Düsseldorfer Terrorzelle

    Düsseldorf (ots) - Der Düsseldorfer Terrorzelle sind die Sicherheitsbehörden durch die Auswertung von Passagierdaten auf die Spur gekommen. "Von amerikanischer Seite sind wir unter anderem auf das auffällige und ungewöhnliche Reiseverhalten der Verdächtigen hingewiesen worden", erläuterte Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) im Gespräch mit der in ...

  • 06.05.2011 – 00:00

    Rheinische Post: FDP-Fraktionsvize Flach zu Machtkampf in FDP: "Wir brauchen Homburger"

    Düsseldorf (ots) - Die stellvertretende Vorsitzende der FDP-Fraktion im Bundestag, Ulrike Flach, hat sich dafür stark gemacht, dass Birgit Homburger Fraktionschefin bleibt. "Sie ist die am besten organisierte Fraktionsvorsitzende, die wir in den letzten zwölf Jahren hatten - und wir hatten viele", sagte Flach der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" ...

  • 06.05.2011 – 00:00

    Rheinische Post: Rechnungshof kritisiert von der Leyens Arbeitsmarktreform

    Düsseldorf (ots) - Der Bundesrechnungshof hat die Reformpläne von Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) zur Straffung der Arbeitsmarktinstrumente scharf kritisiert. Die Bonner Prüfer befürchten erhebliche Schwierigkeiten für Jobvermittler durch die Ausweitung der Beurteilungs- und Ermessensspielräume und machen "grundsätzliche und schwerwiegende Bedenken" ...