Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: TUI und Thomas Cook verlangen höheren Kerosinzuschlag

Düsseldorf (ots)

Flugreisende müssen sich auf deutlich höhere Kosten einstellen. Reiseveranstalter Thomas Cook wird ab Montag für alle Neubuchungen mit Abreisen ab dem 1. April 2011 einen zusätzlichen Kerosinzuschlag erheben, erfuhr die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post " (Samstagausgabe). Für alle Flüge ab Deutschland, der Schweiz und Luxemburg werden dann auf der Kurzstrecke sieben Euro, auf der Mittelstrecke 13 Euro und auf der Langstrecke 29 Euro extra fällig.

Der Reiseveranstalter Tui will ebenfalls seine Preise erhöhen. Ab 16. Februar 2011 sollen Preiszuschläge von sieben Euro für Kurzstrecken, 14 Euro für Mittelstrecken und 30 Euro für Langstrecken erhoben werden.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 11.02.2011 – 19:55

    Rheinische Post: Bundesbank-Drama

    Düsseldorf (ots) - Ein Kommentar von Antje Höning: Die Posse um den Bundesbank-Präsidenten kennt nur Verlierer. Axel Weber und Kanzlerin Merkel schafften es auch nach zwei Tagen öffentlichem Verwirrspiel nicht, etwas zu den Gründen für Webers Rücktritt, zu seiner Zukunft und vor allem zur Zukunft der Bundesbank zu sagen. Nun sind beide beschädigt. Weber erscheint als ein eitler Präsident, der lieber selbst viel Geld verdienen als das Geld der Deutschen beschützen ...

  • 11.02.2011 – 19:52

    Rheinische Post: Ägypten hat wieder Zukunft

    Düsseldorf (ots) - Ein Kommentar von Godehard Uhlemann: Hosni Mubarak ist endlich zurückgetreten. Er hat damit seinem Land einen großen Dienst erwiesen und den Ägyptern das Tor zu einer besseren Zukunft geöffnet. Der Präsident beugte sich am Ende dem Druck der Menschen, die seine 30-jährige autoritäre Herrschaft ohne Ansätze einer wirklichen Opposition satt waren. Die Ära Mubarak war innenpolitisch geprägt von ...