Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Ministerpräsidentin Kraft bestürzt über Unfall bei ZDF-Show

Düsseldorf (ots)

NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) ist bestürzt über den Unfall bei der Sendung "Wetten, dass..?". Der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Montagausgabe) sagte Kraft, sie sei Augenzeugin des Unglücks gewesen. "Das ist unmittelbar vor uns passiert", sagte die Ministerpräsidentin, "ich war geschockt und bestürzt und habe dann gebetet." Die Reaktion des ZDF begrüßte Kraft. "Es war richtig, die Sendung abzubrechen", erklärte Kraft. Die Ministerpräsidentin hofft, dass der Wettkandidat des Unglück übersteht. "Wir alle bangen mit seiner Familie und hoffen darauf, dass er bald wieder gesund wird", so Kraft.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 04.12.2010 – 00:00

    Rheinische Post: Beiträge für Privatpatienten steigen weiter

    Düsseldorf (ots) - Millionen Privatpatienten müssen mit weiter steigenden Beiträgen rechnen. "Die Bürger werden auch künftig mehr für die Krankenversicherung ausgeben müssen", sagte Reinhold Schulte, Chef des Verbands der Privaten Krankenversicherung, der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). "Die Beiträge zur privaten Krankenversicherung steigen, weil der medizinische Fortschritt Geld ...

  • 04.12.2010 – 00:00

    Rheinische Post: CDU-Ministerin warnt Bürgerliche vor den Grünen

    Düsseldorf (ots) - Baden-Württembergs Umwelt- und Verkehrsministerin Tanja Gönner (CDU) warnt bürgerliche Wähler davor, sich an Protesten gegen wichtige Infrastruktur-Projekte zu beteiligen, die von den Grünen unterstützt werden. Gönner, bundesweit bekannt geworden durch ihre Auftritte während der sechswöchigen Schlichtung zum Bahnhofs-Großprojekt Stuttgart 21, sagte der in Düsseldorf erscheinenden ...