Rheinische Post

Rheinische Post: Schalkes Trainer Magath fürchtet Rückschritt

    Düsseldorf (ots) - Fußball-Trainer Felix Magath sieht eine schwierige Bundesliga-Rückrunde auf den FC Schalke zukommen. "Wir haben nach wie vor große Schwierigkeiten, das Spiel zu machen. Deswegen können wir nicht davon ausgehen, dass wir in der Rückrunde noch einmal so überdurchschnittlich gut abschneiden werden", sagte er im Gespräch mit der Rheinischen Post (Donnerstagsausgabe). Er fürchtet, dass gerade seine jungen Spieler das Niveau nicht halten. "Spieler, die überraschend in die Erste Bundesliga kommen, werden zunächst einmal von der Euphorie getragen, weil sie selbst nicht erwartet haben, so schnell ihren Traum verwirklichen zu können. Aber irgendwann ist das mit der Euphorie vorbei. Dann wird es schwieriger."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: