Rheinische Post

Rheinische Post: Merkel mahnt Verhandlungsteams: Das ist unsere Wunschkoalition

    Düsseldorf (ots) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat die drei Partner der künftigen schwarz-gelben Regierung bei den internen Koalitionsverhandlungen daran erinnert, dass dieses nun die "Wunschkoalition" sei, von der sie alle immer wieder gesprochen hätten. Wie die "Rheinische Post" (Dienstag-Ausgabe) unter Berufung auf  Teilnehmer der Koalitionsrunde vom Montag weiter berichtet, mahnte Merkel CDU, CSU und FDP, von diesem Begriff der "Wunschkoalition" möge sich jeder auch in Zeiten leiten lassen, in denen es "mal nicht so einfach" sei.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: