Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: FDP verzeichnet Rekordzuwachs an neuen Mitgliedern

Düsseldorf (ots)

Die FDP hat seit ihrem Erfolg bei der
Bundestagswahl bereits 1313 neue Mitglieder begrüßen können. "So 
viele Neueintritte in so kurzer Zeit hatten wir noch nie", sagte 
FDP-Bundesgeschäftsführer Hans-Jürgen Beerfeltz der "Rheinischen 
Post" (Dienstagausgabe).  Damit sei die Mitgliederzahl der Liberalen 
auf 71.441 gewachsen. Seit Jahresbeginn seien 8631 Menschen der 
Partei beigetreten, sagte Beerfeltz, womit der Mitgliederbestand sich
netto um rund 6000 vergrößert habe. "Das belegt, dass bei der FDP 
auch die Substanz wächst."

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 05.10.2009 – 13:32

    Rheinische Post: Steuerzahlerbund fordert drastische Einsparungen für Steuersenkungen

    Düsseldorf (ots) - Zum Auftakt der Koalitionsverhandlungen hat der Chef des Bundes der Steuerzahler, Karl-Heinz Däke, drastische Sparmaßnahmen gefordert, um Steuersenkungen finanzieren zu können. "Deutschland hat Steuersenkungen gewählt", sagte Däke der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe). "Wir bestehen darauf, dass das, was im Wahlkampf versprochen wurde, ...

  • 05.10.2009 – 00:00

    Rheinische Post: FDP fordert "saubere Schlussabrechnung" zum Auftakt der Koalitionsgespräche

    Düsseldorf (ots) - Zum Auftakt der offiziellen Koalitionsgespräche zwischen CDU, CSU und FDP am heutigen Montag in Berlin haben die Liberalen eine "saubere Schlussabrechnung" der großen Koalition gefordert. "Dass die große Koalition ungeordnete Finanzen hinterlässt, ist jedem klar, aber wenigstens die Bücher müssen geordnet übergeben werden", sagte ...

  • 04.10.2009 – 21:11

    Rheinische Post: Irlands spätes Ja

    Düsseldorf (ots) - von Matthias Beermann Nun haben die Iren also doch noch "Ja" gesagt zum Lissabon-Vertrag. Eine späte Zustimmung, die sie sich haben abhandeln lassen. Nach dem ersten "Nein" gab es Zugeständnisse aus Brüssel. Künftig sichern Zusatzartikel Irland einen eigenen Kommissar zu und Unabhängigkeit in vielen weiteren Fragen. Sagen wir es, wie es ist: Man hat Irlands Stimme gekauft. Das ist nicht ...