Rheinische Post

Rheinische Post: FDP verzeichnet Rekordzuwachs an neuen Mitgliedern

    Düsseldorf (ots) - Die FDP hat seit ihrem Erfolg bei der Bundestagswahl bereits 1313 neue Mitglieder begrüßen können. "So viele Neueintritte in so kurzer Zeit hatten wir noch nie", sagte FDP-Bundesgeschäftsführer Hans-Jürgen Beerfeltz der "Rheinischen Post" (Dienstagausgabe).  Damit sei die Mitgliederzahl der Liberalen auf 71.441 gewachsen. Seit Jahresbeginn seien 8631 Menschen der Partei beigetreten, sagte Beerfeltz, womit der Mitgliederbestand sich netto um rund 6000 vergrößert habe. "Das belegt, dass bei der FDP auch die Substanz wächst."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: