Rheinische Post

Rheinische Post: Schäfer glaubt an Rückkehr in Bundesliga

    Düsseldorf (ots) - Winnie Schäfer kann sich eine Rückkehr in die Fußball-Bundesliga vorstellen. "Ich traue mir das zu", erklärte der Trainer von Al Ain Club (Abu Dhabi) im Gespräch mit der Rheinischen Post (Freitagausgabe). Schäfer, der früher für Borussia Mönchengladbach spielte und den Karlsruher SC trainierte, blickt mit gemischten Gefühlen zum Abstiegs-Duell, das seine beiden ehemaligen Mannschaften am Sonntag zusammenführt. "Am liebsten", sagte er, "wäre es mir, wenn beide den Klassenerhalt schaffen würden." Trotzdem glaubt er, dass die Borussia zumindest mit "einem ganz leichten Vorteil" in das Spiel geht. Sein Kollege Hans Meyer habe "auch mit den Verstärkungen in der Winterpause die Struktur in die Mannschaft gebracht, die nach dem Aufstieg verloren gegangen war".

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: