Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Gagfah-Chef Drescher verlässt Unternehmen im Streit

Düsseldorf (ots)

Der Vorstandsvorsitzende des börsennotierten
Wohnungskonzerns Gagfah, Burkhard Drescher, wird seinen Vertrag bei 
dem Essener Unternehmen nicht verlängern. Das ist das Ergebnis einer 
Aufsichtsratssitzung der Gagfah am Freitag in Frankfurt. Drescher 
scheidet nach Informationen der in Düsseldorf erscheinenden 
"Rheinischen Post" wegen unüberbrückbarer Differenzen mit dem 
US-Mehrheitseigner Fortress aus dem Amt. Hintergrund seien die 
Auseinandersetzungen bei der Gagfah um Qualitätsstandards des 
Wohnungsbestands sowie grundlegende Differenzen über die künftige 
Anlage- und Geschäftsstrategie, berichtet die Zeitung unter Berufung 
auf Branchenkreise in Frankfurt.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 20.03.2009 – 12:09

    Rheinische Post: Formel 1: Heidfeld will Weltmeister werden

    Düsseldorf (ots) - Nick Heidfeld (31) hat sich für seine zehnte Saison als Formel 1-Pilot viel vorgenommen: Er will Weltmeister werden. "Ich denke, dass ich bereit für den Titel bin. Ich bin fit und gut vorbereitet", sagte er in einem Interview mit der Rheinischen Post (Samstag-Ausgabe) eine Woche vor dem ersten Rennen in Melbourne (Australien) am 29. März. Heidfelds Rennstall Sauber-BMW will mit dem neuen ...

  • 19.03.2009 – 20:45

    Rheinische Post: Israel auch Täter

    Düsseldorf (ots) - Von Godehard Uhlemann Die Schilderungen israelischer Soldaten aus dem Gaza-Krieg über den Umgang mit Palästinensern wirken wie eine Zeitbombe auf die israelische Gesellschaft. Irgendwann werden sie ihre Wirkungen auf die Menschen aber nicht nur in Israel entfalten. Sie werden die Israelis erschüttern, weil sich hier ein ungeheurer Graben zwischen Anspruch und Wirklichkeit auftut. Israel ...