Rheinische Post

Rheinische Post: CDU-Mittelstandssprecher Fuchs sieht FDP-Stärke als Warnsignal für Union

    Düsseldorf (ots) - Als deutliches Warnsignal an die Union wertet der Sprecher des Parlamentskreises Mittelstand (PKM) der Unionsfraktion, Michael Fuchs, die gegenwärtige FDP-Stärke. "Das beunruhigt mich schon", sagte der CDU-Politiker der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Donnerstagausgabe): "Wir bekommen unsere Wirtschaftskompetenz einfach nicht auf die Straße." Das liege auch an den Zwängen der großen Koalition. "Deren Politik entspricht nicht unseren Vorstellungen", sagte Fuchs. Erneut forderte der CDU-Politiker eine umfassende Steuerreform, von der die Mittelschicht profitiere. "Die sieht nicht ein, für 100 Euro mehr zu arbeiten, wenn davon 43 Euro an den Fiskus wandern."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: