Alle Storys
Folgen
Keine Story von Rheinische Post mehr verpassen.

Rheinische Post

Rheinische Post: Chef der NRW-Bank soll in WestLB-Aufsichtsrat

Düsseldorf (ots)

Der Chef der landeseigenen NRW-Bank, Dietmar
Binkowska, soll Mitglied im Aufsichtsrat der WestLB werden. Das 
berichtet die in Düsseldorf erscheinende "Rheinische Post" 
(Samstagausgabe) und beruft sich dabei auf Unternehmenskreise. 
Binkowska solle den Merck-Konzernchef Karl-Ludwig Kley ersetzen, der 
sein Mandat im Dezember abgegeben habe, schreibt die Zeitung. 
Binkowska ist seit September Chef der NRW-Bank und war zuvor 
eineinhalb Jahre Vorstandsvorsitzender der Sparkasse KölnBonn.

Pressekontakt:

Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2304

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Rheinische Post
Weitere Storys: Rheinische Post
  • 06.02.2009 – 20:21

    Rheinische Post: Schuldengrenze

    Düsseldorf (ots) - von Michael Bröcker Es war nicht zu erwarten, dass die zerstrittene, eigentlich schon auf Wahlkampf eingestimmte große Koalition noch einmal auf die Sachebene zurückkehren würde, um ein derart kompliziertes, indes wichtiges Konfliktfeld abzuräumen. Respekt. Das im Grundsatz vereinbarte Neuverschuldungsverbot für Bund und Länder ist ein ernsthafter Einschnitt in den Schuldenstaat, der Deutschlands öffentliche Haushalte seit Jahrzehnten ...

  • 06.02.2009 – 20:19

    Rheinische Post: Spaltpilz-Atom

    Düsseldorf (ots) - von Martin Kessler Schweden war und ist für Deutschland in vieler Hinsicht ein Vorbild: das Sozialsystem, die hohe Innovationskraft, die Konsensbildung, die Teilhabe. Wenn Schweden jetzt als erstes Land den von vielen Grünen und Sozialdemokraten bejubelten Ausstieg aus der Kernkraft wieder kappt, irritiert das die Fortschrittlichen hier zu Lande. Doch die Schweden haben sich völlig rational entschieden. Wenn wir das Klima schützen wollen ...