Rheinische Post

Rheinische Post: Jung empfindet Genugtuung angesichts von Ypsilantis Schicksal

    Düsseldorf (ots) - Die Schlappe der hessischen SPD-Chefin Andrea Ypsilanti bei dem Versuch, Roland Koch aus dem Amt zu kippen, hat bei Verteidigungsminister Franz Josef Jung große Genugtuung ausgelöst. "Ich freue mich, dass mit einem derartigen Wortbruch in Hessen keine erfolgreiche Politik betrieben werden kann," sagte Jung der Rheinischen Post (Dienstag-Ausgabe). Der langjährige Vertraute von Koch ist in Hessen weiterhin stellvertretender Parteichef. Er war zuvor CDU-Fraktionschef und CDU-Generalsekretär.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2304

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: