Rheinische Post

Rheinische Post: Türkischer Jugendnationalspieler Sahin: "Die Zeit ist reif für einen großen Titel"

    Düsseldorf (ots) - Nuri Sahin, 19-jähriger  Mittelfeldspieler von Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund und Kapitän der türkischen U21-Nationalmannschaft, ist von einem Sieg der Türkei im EM-Halbfinale gegen Deutschland überzeugt. "1:0 für die Türkei", sagt Sahin im Interview mit der  "Rheinischen Post"  (Montagausgabe). "Die Zeit ist reif für einen großen Titel. Die Türkei hat viele Talente. Wenn es jetzt nicht passieren sollte, dann in den kommenden Jahren." Die Begegnung zwischen beiden Ländern sieht Sahin als große Chancen, Angst vor Ausschreitungen hat er nicht: "Es wäre schön, wenn miteinander gefeiert würde. Es muss ja hinterher auch irgendwie gemeinsam weitergehen."

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303



Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: