Rheinische Post

Rheinische Post: KEC-Geschäftsführer Eichin für Verlängerung bis zur Entscheidung auch im Fußball

    Düsseldorf (ots) - Thomas Eichin, Geschäftsführer des Kölner EC, hat sich für Verlängerungen bis zur Entscheidung auch in anderen Sportarten ausgesprochen. "Ich selbst", sagte der Geschäftsführer des DEL-Klubs der Rheinischen Post (Mittwochausgabe), "war lange Fußballprofi und habe es gehasst, wenn Spiele im Elfmeterschießen entschieden wurden." Was spreche dagegen, "auch im Fußball die Overtime so lange zu wiederholen, bis eine Entscheidung gefallen ist"? Nach diesem System werden in dieser Saison die Play-offs in der Deutschen Eishockey Liga entschieden. Die Kölner benötigten für ihren Viertelfinal-Erfolg über Mannheim am Samstag 168 Minuten und 16 Sekunden reine Spielzeit. Ein normales Eishockey-Spiel dauert 60 Minuten.

Pressekontakt:
Rheinische Post
Redaktion

Telefon: (0211) 505-2303

Original-Content von: Rheinische Post, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rheinische Post

Das könnte Sie auch interessieren: