Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Andreas Holling zum Dax-Allzeithoch

Bremen (ots)

Auch wenn ein Ende des Höhenflugs nicht in Sicht ist, bleibt ein Einstieg ins Aktiengeschäft nur für jene Privatanleger empfehlenswert, die sich langfristig engagieren wollen. Den Jägern des schnellen Euros droht hingegen eine harte Landung. Sobald die ersten Investoren ihre Gewinne mitnehmen, werden die Kurse wieder fallen.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 13.03.2015 – 20:28

    Weser-Kurier: Kommentar von Jan Oppel zur Bertelsmann-Studie über Kinderarmut

    Bremen (ots) - Armut grenzt aus. Die Bertelsmann-Studie zeigt einmal mehr, dass Kinder aus Familien, die von Hartz IV leben müssen, oft schon bei ihrer Einschulung gesellschaftlich abgehängt sind. Der frühe Besuch einer Kita kann helfen, raten die Experten. Allerdings nur dann, wenn dort auch Kinder besser gestellter Familien betreut werden. Die soziale Mischung sei ...

  • 13.03.2015 – 20:26

    Weser-Kurier: Kommentar von Silke Hellwig zum Kopftuch-Urteil

    Bremen (ots) - Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts eignet sich weder, um daraus eine Art Weltuntergang, noch um den Urknall für eine bessere Welt abzuleiten. Die Entscheidung ist dennoch bemerkenswert: Zum einen, weil das Gericht in Karlsruhe von seinem früheren Urteil abgerückt ist. Zum anderen, weil das Problem schlicht auf eine andere Ebene verlagert wurde, direkt in die Schulen. Die Richter haben sich damit in ...