Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar von Andreas Lesch zum Nationalmannschafts-Kapitän Schweinsteiger

Bremen (ots) - In seiner Anfangszeit im Nationalteam hat Schweinsteiger als Teil des unterhaltsamen, irgendwie niedlichen Komikerduos Schweini & Poldi gegolten. Jetzt, zur Einführung in sein neues Amt, teilt er mit, er kenne viele Akteure in Sport, Wirtschaft und Politik. Darauf werde er aufbauen. Der Kontrast zwischen damals und heute zeigt, welche Karriere Schweinsteiger gemacht hat - und wie gut er die Möglichkeiten kennt, die sein neues Amt ihm bietet. Auch außerhalb des Platzes.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Weser-Kurier

Das könnte Sie auch interessieren: