Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Kommentar zum Gebrauchtwagenreport

Bremen (ots)

Die Marketingabteilungen der gekürten Hersteller trompeten es prompt heraus, wie toll ihre Modelle diesmal abgeschnitten haben. Deshalb bleibt die Frage: Wofür solche Statistiken? Autokauf - egal ob neu oder gebraucht - orientiert sich doch wohl selten an einem nackten Zahlenwerk. Wer sucht denn bitte schön sein Lieblingsspielzeug nach einem Ranking aus? Autokauf ist pure Emotion! Gut, dass jetzt zumindest markenmäßig mehr Vielfalt herrscht auf den Spitzenplätzen. Bei der DEKRA, nicht beim ADAC.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 17.02.2014 – 20:48

    Weser-Kurier: Kommentar zu Tebartz-van Elst

    Bremen (ots) - In Limburg geht es um den Repräsentationsbau eines geistlichen Würdenträgers. Und der hat offenbar auch noch in die Kassen einer karitativen Stiftung gegriffen, damit seine hohen Ansprüche an die Wohnkultur befriedigt werden können. Wenn sich das als Tatsache herausstellt - und Bischof Tebartz-van Elst hat schon einmal dafür zahlen müssen, dass er berechtigte Vorwürfe leugnete -, wäre das ein ...

  • 16.02.2014 – 22:13

    Weser-Kurier: Kommentar zum Linken-Parteitag

    Bremen (ots) - Doch was bedeuten diese Grabenkämpfe für die Partei? Die Linke ist noch jung. Bei ihrer Gründung wurde eine Regelung beschlossen, die mitgliederschwächeren West-Verbände im Delegiertenschlüssel zu begünstigen. Das ist jetzt vorbei. Seit Ende 2013 herrscht Gleichberechtigung. Die Lager müssen nun eine Kultur finden, wie sie künftig miteinander umgehen wollen. Vielleicht gehört derlei Tauziehen auch ...

  • 16.02.2014 – 22:11

    Weser-Kurier: Kommentar zum Fall Edathy

    Bremen (ots) - Der Fall Edathy, wenn man ihn denn so nennen darf, offenbart vielmehr eine Maßlosigkeit im Umgang mit Recht und Gesetz, die fassungslos macht, nicht nur aufseiten der Koalition. In der Ermittlungsakte, die der "Süddeutschen" vorliegt, steht neben der Tatsache, dass Edathy nichts Illegales besessen habe, dass "aufgrund kriminalistischer Erfahrung" davon auszugehen sei, dass er auch strafbares Material ...