Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vomn 12. Dezember zum Skype-Kauf von Microsoft

Bremen (ots)

Nun hat Microsoft es schriftlich: 80 bis 90 Prozent Marktanteil bei Privatkunden sind nicht bedenklich, urteilt das EU-Gericht. Die Kunden könnten ja auf einen anderen Anbieter als Skype wechseln. Da muss die Frage erlaubt sein: Wie weltfremd sind die Richter? Konzerne und mittelständische Unternehmen setzen Skype für standortübergreifende Konferenzen ein und Oma und Opa schauen via Videotelefonie wie ihr Enkel heranwächst. Sie freuen sich über ein erstes "Oma"aus dem Lautsprecher. Das wird so lange klappen wie der Kunde auch artig Windows einsetzt. Mit dem Segen des EU-Gerichts.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier