Alle Storys
Folgen
Keine Story von Weser-Kurier mehr verpassen.

Weser-Kurier

Weser-Kurier: Der "Weser-Kurier" (Bremen) kommentiert in seiner Ausgabe vom 17. Mai die Probleme Barack Obamas

Bremen (ots)

Ob Obama, der bandagierte Reformer, seinen Schwung bereits jetzt eingebüßt hat? Wer kann schon seriöse Antworten geben auf diese Frage? Die Schnelllebigkeit der Politik schließt neue Höhenflüge ebenso wenig aus wie rasante Talfahrten. Und ohnehin gilt der weise Spruch eines britischen Altpremiers, wonach es die aktuellen Ereignisse sind, die jeden noch so schönen Plan bisweilen gründlich durchkreuzen. Auch der mächtigste Mann der Welt muss öfter auf Unvorhergesehenes reagieren, als dass er offensiv gestalten könnte. Klar ist nur: Obama braucht den schnellen Befreiungsschlag, um von der Umleitung der Skandalstrecke auf die Hauptstraße zurückzukehren. Es kann ihm gelingen, wenn er seine Landsleute davon überzeugt, dass er nichts zu tun hatte mit den Affären, die ihm gerade das Leben schwer machen.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier